Praxis  für  Naturheilkunde  Angela  Lucks
Interessante Links
Gästebuch

Biosresonanzverfahren

Die Bioresonanzmethode gehört wie z.B. die Homöopathie oder Akupunktur in den Bereich der Erfahrungsheilkunde und regulativen Medizin. Sie hat ihren Ansatz auf der biophysikalischen Ebene und nutzt die Informationen des elektromagnetischen Feldes des Körpers und von Substanzen.

Vor allem chronische Erkrankungen haben oft versteckte Ursachen. Der Körper kann nur funktionieren und sich selbst regulieren, wenn der Informationsaustausch zwischen den Zellen ungestört ist. Wenn nun störende Substanzen (Gifte, Viren, Bakterien, Allergene, Elektrosmog, Zahnwerkstoffe, usw.) auf den Körper einwirken, können diese die Kommunikation zwischen den Zellen behindern. Diese Behinderung stört die Arbeit der Zellen massiv, was sich schon früh durch unklare Befindlichkeitsstörungen, Leistungsschwäche, chronische Müdigkeit und später durch Unverträglichkeiten, Allergien und organische Veränderungen zeigen kann.

Auf der biophysikalischen Ebene können solche Belastungen meist schnell und schmerzlos getestet werden. So kann in vielen Fällen herausgefunden werden, welche Belastungen den Symptomen zugrunde liegen.

Angela C. Lucks, Heilpraktikerin | Jagdstr. 3, 80639 München | Tel 089-2020 4863  | www.naturheilpraxis-lucks.de | info@naturheilpraxis-lucks.de